Chip checkt’s

Kampagne und Claim für chip.de

Deutschlands reichweitenstärkstes Portal für News, Downloads, unabhängige Tests & Kaufberatung beauftragte G&W mit der Entwicklung einer einprägsamen Kampagne und einem Claim. Die Kampagne stellt Chip als Problemlöser und Berater für unterschiedliche Alltagssituationen in den Mittelpunkt. Egal, ob technische Fragen, Herausforderungen im Alltag oder Themen rund um Familie und Haushalt – Chip checkt’s unkompliziert und kostenfrei. 

Eine einfache Mechanik aus Bildidee und Suchfeld ist Kern der Kampagne. Für den Markenauftritt von Chip entwickelten wir den Claim »Chip checkt’s« – einfach, prägnant und bewusst grammatikalisch nicht ganz korrekt. Unkompliziert wie chip.de eben.


Kunde
BurdaForward

Services
Market Research
Claim
Corporate Identity
Kampagne
Motion Design

Durch Klick auf Ok erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
© 2025 Gold & Wirtschaftswunder – Strong Communication Bold Design. Alle Rechte vorbehalten.