Alles für deine Watchlist
Umfassende Reportagen, ausgewählte Insiderfacts, Hintergrundberichte und unabhängige Kritiken lassen das Herz der Binge-Watcher höher schlagen und bieten Überblick im Streaming-Wirrwarr.
G&W entwickelte für das Serienmagazin von BURDA eine visuell einprägsame Kampagne und einen Claim mit klarem Fokus auf die Zielgruppe.
Eine moderne Grafiksprache, Farben und Typografie ergeben in Verbindung mit dem Cover des Magazins eine Visualität mit hohem Wiedererkennungswert. Diese visuellen Elemente finden Anwendung in einer Vielzahl von Medien. Dazu gehören Out of Home-Medien wie Plakate und Werbetafeln, klassische Print-Anzeigen in Zeitungen und Zeitschriften und natürlich auch alle Arten von Online-Medien, von Websites über soziale Medien bis hin zu digitalen Werbekampagnen.
KundeBurdaVerlag Serienmagazin
ServicesMarkenaktivierung
Positionierung
Kampagne
Motion Design